Keramag mit neuem Internet-Auftritt

 

Neues Design und hohe Funktionalität / Optimale Orientierung für unterschiedliche Nutzergruppen / Jetzt auch schnelle, komfortable Nutzung mit Tablets und Smartphones / Umfangreicher Downloadbereich /

Ratingen. Mit dem Launch einer neuen Website bietet Keramag Sanitär-Profis, Architekten und Planern sowie Endverbrauchern eine noch schnellere, übersichtlichere und funktionalere Navigation. Der aktualisierte Internet-Auftritt wurde auf der Grundlage von User Experience Research konzipiert und überzeugt durch eine klar strukturierte Produktkategorisierung. Die einfache Navigation und zusätzliche Funktionalitäten ermöglichen ein schnelles Suchergebnis.

Ein umfangreicher Downloadbereich mit praktischen Filter-Optionen, der Keramag-Produktdaten von der technischen Zeichnung bis zur Montageanleitung enthält, ermöglicht den unkomplizierten Zugriff auf alle Informationen. Die neue Website wurde außerdem im Sinne der Mobile devices responsiveness für Tablets und Smartphones sowie für alle gängigen Browser optimiert.


Speziell für Sanitär-Profis finden sich hier Material und Referenzen zu unterschiedlichen Projektbereichen, die Produktdatenbank, Produktvideos, technische Dokumente, Ausschreibungstexte, Prospekte zur Ansicht und zum Download sowie Informationen zum Weiterbildungsangebot „BäderForum“.

Weitere Informationen auf www.keramag.de.