Neues „Bad-Journal“ von Keramag

 

Bewährte Arbeitshilfe für Profis und Investoren / Kombiniert mit Präsentation „Keramag Design“ / Komplettübersicht auf 356 Seiten / Badserien, Gäste-WC-Konzepte, Waschplatzlösungen, Generationenbäder, Bade- und Duschwannen / Inhaltliche Gliederung nach Themenschwerpunkten / Ergänzung durch technische Details, Produkt- und Farbübersichten /

 

Ratingen. Das „Bad-Journal“ von Keramag zählt seit vielen Jahren zu den unverzichtbaren Arbeits- und Entscheidungshilfen für SHK-Handwerk und -Großhandel, Architekten und Planer, Hoteliers und Gastronomen sowie Bauträger, Investoren und Betreiber. Jetzt ist ein Gesamtprospekt „Bad Journal“ / „Keramag Design Journal“ im neuen Wendeformat verfügbar.

 

Die 356 Seiten starke Broschüre gibt einen Überblick über alle Badserien und Gäste-WC-Konzepte sowie attraktive Waschplatzlösungen, Generationenbäder, Bade- und Duschwannen. Das neue Wendeformat ermöglicht jetzt auch, die Produkte der Premium-Marke „Keramag Design“ zu präsentieren. Komplettiert wird die Darstellung durch technische Details, Produkt- und Farbübersichten.

   

Redaktionelle Seiten zu den Themen Verantwortung, Trends, Innovation, Ordnung, Bewegung, Beständigkeit, Willkommen, Unabhängigkeit und Wohlfühlen geben Argumentationshilfen für individuelle Beratungsgespräche.

 

Das neue „Bad-Journal“ kann bestellt werden bei Keramag, Keramische Werke GmbH, Abteilung Marketing, Postfach 10 14 20, 40834 Ratingen.