Bädermarketing-Seminare

Strategie und Verkaufserfolg.
Mit einem klar strukturierten Seminarspektrum im Bereich Bädermarketing unterstützt das BäderForum erfolgsorientierte Unternehmen in ihrer Gesamtheit. Denn die einzelnen Seminare sind darauf ausgerichtet, persönliche Fähigkeiten in unterschiedlichen Fachgebieten und auf allen Ebenen zu fördern.

Verkäufer, Fachberater, Monteur oder Inhaber - die Bädermarketing-Seminare gehen gezielt auf die spezifischen Anforderungen und Praxissituationen der Teilnehmer ein.

Für den Einzelnen bedeutet das, neue Erfolgsmethoden und Qualifikationen im eigenen Unternehmen direkt anwenden zu können. Für das Unternehmen heißt es, dass sich Kompetenzen ideal ergänzen und den Erfolgsweg nachhaltig ebnen.

Kategorie:

  • Zeitmanagement



    Werden Sie Herr über Ihre Zeit, um sich stressfrei um Ihre Kunden und alle weiteren für Sie wichtigen Dinge kümmern zu können.
    Wie erhalten Sie endlich die Zeit für ein effizienteres, entspannteres Arbeits- und Privatleben?

    Entdecken Sie, wie einfach es ist, wieder Zeit für alles zu haben, was Ihnen wichtig ist.
    In diesem Seminar lernen Sie, Ihre persönlichen kleinen und großen Zeitdiebe des Alltags zu beseitigen und zeitfressende Gewohnheiten abzulegen. Statt sich Druck und Fremdsteuerung im Tagesgeschäft auszusetzen, werden Sie wieder Ihrem eigenen "Kompass" folgen. Und um die gewonnenne Zeit effizient ohne neue Zeitdiebe einzusetzen, geht Frank Frenzel mit Ihnen noch einen Schritt weiter. Er trainiert Sie darin, Ihren Arbeitsstil zu optimieren und zukünftige Entscheidungen schnell, sicher und ergebnisorientiert zu treffen. Endlich Zeit! Wie angenehm.

    Ihr Kompetenztrainer:
    Dipl.-Psych. Frank Frenzel, Verkaufstrainer und Personal Coach

    Veranstaltungstermine:
    12./13. Juli 2016
    01./02. Dezember 2016

    Kosten:
    299,- € zzgl. MwSt. pro Teilnehmer inkl. Vollverpflegung

    Download Anmeldeformular (446 kB)
    Terminübersicht für alle Seminare (446 kB) 

    Veranstaltungsort:
    BäderForum, Ratingen

    Weitere Informationen erhalten Sie direkt bei
    Keramag GmbH
    Frau Regina Kraus
    Telefon: 02173 285232
    kundenschulung.keramag@geberit.com

  • Die Macht des guten Gesprächs.



    Einfacher, selbstbewusster, erfolgreicher kommunizieren.
    Geben Sie Ihrer Unterhaltung die lockere, ehrliche Qualität, die Ihnen Wege ebnet und Türen öffnet.

    Das gute Gespräch beginnt tatsächlich bei Ihrer Wahrnehmung. In diesem Seminar lernen Sie, sich selbst und andere besser wahrzunehmen, zu verstehen und zu überzeugen. Hier geht es nicht um Rhetorik, sondern darum, Körper und Geist in Ihrer Kommunikation in Einklang zu bringen. Es geht darum, Ihre persönlichen Ängste und Blockaden zu lösen, damit Sie mit mehr Selbstbewusstsein auftreten können. Und es funktioniert. Kilian Hübner lässt Sie körperlich erkennen, wie Wahrnehmung funktioniert. Er bringt Sie dazu, Ihre Ziele genau zu defi nieren und über die Kommunikation optimal zu erreichen. Beneidenswert locker und souverän. Perfekt für erfolgreiche Beratungs- und Verkaufsgespräche.

    Ihr Kompetenztrainer:
    Kilian Hübner, Ziel Zwo Coaching

    Veranstaltungstermine:
    30. Juni/01. Juli 201607
    07./08. September 2016

    Kosten:
    299,- € zzgl. MwSt. pro Teilnehmer inkl. Vollverpflegung

    Download Anmeldeformular (446 kB)
    Terminübersicht für alle Seminare (446 kB) 

    Veranstaltungsort:
    BäderForum, Ratingen

    Weitere Informationen erhalten Sie direkt bei
    Keramag GmbH
    Frau Regina Kraus
    Telefon: 02173 285232
    kundenschulung.keramag@geberit.com

  • Das Preis-Stabilitäts-Training.



    Souverän argumentieren, preisstabil verhandeln.
     

    Nutzen Sie das strategisch richtige Handwerkszeug des Beraters und Verkäufers, das Ihren Kunden Werte vermittelt, die ihren Preis wert sind
    Kaum zu glauben, wie schnell ein „zu teuer“ zur Nebensache bei Ihren Gesprächspartnern wird, wenn Sie das strategisch richtige Handwerkszeug des Beraters und Verkäufers einzusetzen wissen. Dazu gehören 10 wirkungsvolle Preisstrategien zum professionellen Umgang mit Preisforderungen. Aber auch die besondere Fähigkeit, eine vertrauensvolle Bindung zu Ihren Kunden aufzubauen und zügig herauszufi nden, was sie wirklich wollen. Nach diesen zwei Seminartagen werden Sie mit gezielten Kompetenzsignalen und -lösungen höchst effi zient überzeugen und mit den Stärken Ihres Unternehmens preisstabil argumentieren.

    Denn der Preis ist Nebensache.

    Ihr Kompetenztrainer:
    Kilian Hübner, Ziel Zwo Coaching

    Veranstaltungstermine:
    15./16. Juni 2016
    10./11. November 2016

    Kosten:
    299,- € zzgl. MwSt. pro Teilnehmer inkl. Vollverpflegung

    Download Anmeldeformular (446 kB)
    Terminübersicht für alle Seminare (446 kB) 

    Veranstaltungsort:
    BäderForum, Ratingen

    Weitere Informationen erhalten Sie direkt bei
    Keramag GmbH
    Frau Regina Kraus
    Telefon: 02173 285232
    kundenschulung.keramag@geberit.com

  • Konfliktmanagement



    Schaffen Sie ein Arbeitsumfeld, in dem Konflikte nicht mehr zum Problem werden können.

    Konflikte sind nicht einfach da, sie entwickeln sich. Und zwar in durchaus klar zu bestimmenden Phasen. Diese Phasen lernen Sie im Seminar exakt zu erkennen und einzuschätzen. Sie werden verstehen, wie der jeweilige Konflikt entstanden ist, wie er eskalieren konnte und worum es unter Umständen wirklich geht. Gleichzeitig gibt Ihnen Kilian Hübner die wirkungsvollsten Methoden an die Hand, mit deren Hilfe Sie jede Art von Konflikt besser, leichter und eindeutig zielorientiert lösen können. Sie werden überrascht sein, mit welcher Klarheit Sie sich dabei für den jeweils besten Weg entscheiden können.

    Ihr Kompetenztrainer:
    Kilian Hübner, Ziel Zwo Coaching

    Veranstaltungstermine:
    07./08. Juli 2016
    06./07. Oktober 2016

    Kosten:
    299,- € zzgl. MwSt. pro Teilnehmer inkl. Vollverpflegung

    Download Anmeldeformular (446 kB)
    Terminübersicht für alle Seminare (446 kB) 

    Veranstaltungsort:
    BäderForum, Ratingen

    Weitere Informationen erhalten Sie direkt bei
    Keramag
    Frau Regina Kraus
    Telefon: 02173 285232
    kundenschulung.keramag@geberit.com

  • Produkt- und Montagetraining




    Sicher argumentieren und anwenden heißt, Kompetenz zeigen und Ihr Unternehmen grundlegend stärken.
    Unsere Produkt- und Montageschulungen bieten Ihnen die Chance, die wichtigen Merkmale erfolgreicher Produkte von Grund auf kennen und anwenden zu lernen, das jeweilige Produkt zu montieren, einzustellen oder zu warten. Hier erwirbt Ihr gesamtes Team systematisch und praxisnah Kompetenz in der Beratung, der Installation und im Service, um eindrucksvoll zu überzeugen und sich abzuheben.

    Thema: Badmöbel
    Kompetent Auskunft geben über die besonderen Qualitätsmerkmale und Komfortvorteile der Keramag Badmöbel. Materialunterschiede kennen und Fragen nach der richtigen Pflege souverän beantworten. In der Praxis bei montagerelevanten Ein- und Verstellmöglichkeiten Sicherheit erlangen und Serviceleistungen im Handumdrehen erledigen.

    In dieser Produktschulung wird Ihr Team beratungssicher und fit in allen Montage- und Servicefragen rund um die Badmöbel von Keramag.

    Thema: Generationenbad
    Ob Kita-Ausbau, Inklusion oder steigen de Zahl der über 65-jährigen – gut, wenn Sie die Anforderungen der einzelnen Zielgruppen kennen und für jede Einbausituation die ideale – und wenn verlangt – normkonforme Produktempfehlung geben können.

    Unsere Schulung macht Sie sicher bei der Auswahl der einzigartig kindgerechten bis barrierefreien Produkte von Keramag. Im Objekt- und im Privatbad- Bereich. Und mit unseren speziellen Montagekniffen wird Ihrem Team garantiert auch die Montage der Möbel, Keramik und WC-Sitze zügig und problemlos von der Hand gehen.

    Ihr Kompetenztrainer:
    Dirk Pruß, PersonalEntwicklung Pruß

    Seminarzeiten:
    10:00 - 17:00 Uhr

    Termine Badmöbel:
    15. Juli 2016
    02. September 2016
    28. Oktober 2016
    16. November 2016

    Kosten:
    Die Teilnahme ist Kostenfrei

    Termine Generationenbad:
    14. April 2016
    23. Juli 2016
    16. September 2016
    09. Dezember 2016

    Kosten:
    Die Teilnahme ist Kostenfrei

    Download Anmeldeformular (446 kB)
    Terminübersicht für alle Seminare (446 kB) 

    Veranstaltungsort:
    BäderForum, Ratingen

    Weitere Informationen erhalten Sie direkt bei
    Keramag GmbH
    Frau Regina Kraus
    Telefon: 02173 285232
    kundenschulung.keramag@geberit.com