Häufig gestellte Fragen

Kategorie:

  • Wie pflege ich meine Sanitärprodukte?

    Für die mühelose Reinigung und Pflege Ihrer Produkte halten wir hier Tipps bereit.

  • Wo finde ich Preisangaben zu den Produkten?

    Preise zu den einzelnen Modellen können wir Ihnen als Hersteller nicht nennen. Ihr Sanitär-Installateur ist gerne bereit, Ihnen die Preise zu nennen, oder Sie erhalten diese Information in den Ausstellungen des Handels.

    Bezugsquellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.

  • Wo finde ich technische Angaben, Maßzeichnungen oder CAD-Daten?

    Diese finden Sie in der Produktdatenbank oder im technischen Handbuch.

  • Kann ich direkt bei Keramag kaufen?

    Unsere Produkte können Sie nur über den Handel beziehen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Sanitär-Installateur.

    Bezugsquellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.

  • In welcher Ausstellung in meiner Nähe kann ich mir ein bestimmtes Produkt ansehen?

    Ausstellungsadressen finden Sie unter im Bereich Bezugsquellen.

    Sollten Sie ein ganz bestimmtes Produkt suchen, hilft Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne weiter. Bitte senden Sie hierzu Ihre Frage an kundencentrum@keramag.de und nennen im Betreff Ihre Postleitzahl.

  • Was muss ich bei Produkten mit KeraTect®-Glasur beachten?

    Bei Produkten mit KeraTect® müssen keine speziellen Reinigungshinweise beachtet werden.
    KeraTect® ist eine völlig neue und innovative Keramikglasur. Sie ist dauerhaft gebrannt und porenfrei.
    Selbst scharfe Reiniger, Desinfektionsmittel oder Hochdruckreiniger können der pflegeleichten Oberfläche nichts anhaben. Die glatte Oberfläche erleichtert zudem die Reinigung erheblich.
    KeraTect® - die pflegeleichte Glasur für die Ewigkeit, weitere Informationen hier.

  • Wo erhalte ich Informationen zu Ersatzteilen?

    Endkunden Telefon

     

    Das Endkunden Telefon bietet Endkunden kompetente Hilfe bei allen Fragen zu Geberit und Keramag. Über Telefon, Fax oder E-Mail erreichen Sie unsere Mitarbeiter.

      

    Telefon: 07552 934 – 4455
    Telefax: 07552 934 – 99 4455
    E-Mail: endkunden.de@geberit.com

     
    WC Sitze als Ersatzteile

     

    Technik Telefon

      

    Bei dringenden Kundenanfragen oder technischen Fragestellungen in laufenden Projekten brauchen Installateure, Planer und Architekten sofort Auskunft. Am Technik Telefon bietet Ihnen Geberit und Keramag den passenden Ansprechpartner für Ihr Anliegen. Wir bieten Ihnen kompetente Hilfe von Fachleuten, die ihr Handwerk gelernt haben und die Ihre Anliegen aus der Praxis kennen.

     

    Telefon: 07552 934 – 1011
    Telefax: 07552 934 – 866
    E-Mail: technik-telefon@geberit.com

     

     

  • Wie verfahre ich bei Reklamationen?

    Bei Reklamationen wenden Sie sich bitte an den Fachhandel bzw. Ihren Sanitär-Installateur. Gerne hilft Ihnen auch unsere Kundenservice-Organisation Servico weiter, die Sie per E-Mailunter Tel. 09141/8588-0 oder Fax 09141/8588-60 erreichen können.